Rennen · 04. Mai 2018
1. Marathon 2018 in Kempten

Training · 18. Januar 2018
Meine 5. Diagnostik, und 1. bei STAPS in München

Touren · 01. August 2017
Story zum 3.Tag des Alpencross 2017

Touren · 31. Juli 2017
Story zum 2. Tag des Alpencross 2017

Touren · 30. Juli 2017
Story zum 1. Tag unseres Alpencross 2017

Rennen · 29. Juni 2017
1. Alpencross Trainingswochenende 23.-25.06.17 an diesem Wochenende wollen wir das 1.mal eine 3 Tages Trainingseinheit fahren. Am 1. Tag eine lange Tour. Am 2. Tag das Kitzalp Bike Rennen- Medium Plus, und am letzten Tag nochmal eine lange Tour. Marcus ist nach seinem Knieproblem wieder regeneriert, dank der Hilfe unserer Physio des Vertrauens. Seine neueste zum Teil schmerzhafte aber hilfreiche Anschaffung: eine Blackroll. Nach der kurzen Anfahrt in unser Hotel in Kitzbühel, machen wir die...

Rennen · 31. Mai 2017
1. Achensee Marathon 2017

Rennen · 28. Mai 2017
2. Rennen 2017, Kaufbeuren Strecke Black "Gottseidank" hats in der Nacht noch stark geregnet... Bei der Fahrerbesprechung heisst es noch, Vorsicht, viele Teile der Strecke waren in der Nacht stark überflutet. Unsere Teamtaktik, da heuer der 1. Alpencross ansteht, zusammen bleiben. Gegenseitiges "ziehen" und "gezogen" werden. Minuten nach dem der Startschuss fiel, versinken die Reifen schon in Knöcheltiefen Matschpfützen. Wasser und Matsch spritzen, das Tempo ist wahnsinn. Jede Pfütze durch...

Rennen · 22. April 2017
XC Rennen München

Training · 05. April 2017
So das Trainingslager ist rum, die Erschöpfung groß, das Ergebnis erfreulich. Meine Jungs, Marcus, Cuso und ich haben gut durchgehalten, keiner ist krank geworden, ist mir so 2015 auf Malle im Trainingslager passiert. Am dritten Tag hat es mich dermaßen zerbröselt, Nebenhöhlenentzündung in der Nacht leichtes Fieber, laufende Nase... Trainingslager abbrechen? Niemals! Gut war das sicher nicht! War damals eine Mords Plackerei... ich hatte Glück das ich mir nichts schlimmeres geholt habe....

Mehr anzeigen